Haartransplantation nur als kleines "upgrade"?

4 Antworten

Hallo erstmal,

genau das hatte ich auch , dass die Haare dünner wurden im Geheimratseckenbereich und habe eine Haartransplantation machen lassen.Am Hinterkopf werden einige Stellen kahl rasiert , dann bekommst du Betäubungspritzen und dann wird soviel entnommen wie du brauchst und vorne in den Geheimratsecken verpflanzt.

Falls du noch Fragen hast , kannst du gerne schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Upgrade ist die Haarverpflanzung die beste Methode , finde ich , vorausgesetzt du hast am Hinterkopf genügend Eigenhaar. Was mir ein wenig zu denken geben würde , ist dein Alter , du bist noch recht Jung und keiner weiß , inwieweit dein Haarausfall noch fortschreitet, deshalb würde ich erstmal schauen , wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt. ( Das wollte ich noch hinzufügen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja .. du solltest erstmal in Deiner Familie nachschauen, was Dich erwartet ... Frisurmäßig bei den Männern ;) Du bist noch sehr jung und es würde albern aussehen wenn du ne Haar-Transplantation an den Geheimratsecken machst und dann der Haarausfall hinter den Ecken weiter fortschreitet ....

NadjaCD  04.10.2019, 11:57

Sieht doch dann lustig aus. Vor allem wenn das Resthaar dann kunstvoll drüberdrapiert wird.

Mal ne Frage: Wo kommen denn die Haare zum transplantieren her?? Die fehlen dann doch woanders Und wenn es sich dann dort ausdünnt?

Oder nehmt ihr Schamhaare? So herrlich lockig?

Wenn kleine Ecken dich schon dazu bewegen das machen zu lassen...

Jan1993416
Fragesteller

schon mal was von haare am hinterkopf entnehmen gehört du klugscheißer ? Ich hab die haare sowieso außen rum abrasiert