Haartransplantation?

3 Antworten

Hallo zusammen, ich war vor ein paar Wochen selbst dort und wurde leider einwenig über den Tisch gezogen.

wie viele grafts hast du benötigt bzw. Wie viel hast du gezahlt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Heilungsphase nach der Transplantation kann bis zu einem Jahr dauern, daher denke ich, dass die noch wachsen werden. Ansonsten wende dich an den Facharzt oder an deinen Hausarzt, der kann es dir genau sagen.

Man kann bei dir noch klar entdecken, wo du zuvor unter Haarausfall gelitten hast. Vor allem an den Schläfen sehe ich hier leider kaum Haarwachstum. Dafür, dass das Bild 3 Monate nach der Transplantation aufgenommen wurde, sieht das ganze ja noch nicht so positiv aus. Warte einfach noch ab, wenn's dann nicht besser wird empfehle ich zu einem deutschen Spezialisten zu gehen.