Haarspray vom Türblatt entfernen

2 Antworten

Hallo, ich habe da sehr gute Erfahrung mit den Reinigungssystemen von Jemako gemacht. Der Kraftreiniger löst sogar Fett oder Haarlack streifenfrei von Fenster und Türen. Du brauchst dazu nur die grüne Faser und den Kraftreiniger. Eine sehr nette und kompetente Ansprechpartnerin findest Du unter http://www.jemako-de-demel.de.

mal mit Fensterreiniger versuchen da ist Alcohol drin und es geht bestimmt weg einfach ausprobieren

Elster79  04.01.2008, 17:19

richtig, nehm das zeug sogar als teppichreiniger