Wie kann ich einen Kugelschreiberfleck vom Schuh entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Abendbluete Nimm mal Domestos ( in der blauen Flasche ) da ist Bleichmittel drinn damit bekommst Du es auf jedenfall weg !! Guter Tipp noch ------ solltest du mal weisse verfärbte Wäsche haben oder vergraute ", ----- mit Domestos einweichen und Du hast strahlend weisse Wäsche ( geht aber wirklich nur bei weissen Sachen -- durch das Bleichmittel !! ) ------ Gebrauchsanweisung ------- hinten auf der Flasche !!! L. Gr. Radschula.

ich würde mal einen sogenannten radierschwamm ausprobieren. die gibts im viererpack in fast jedem laden. ausser aldi, lidl usw. damit bekomm ich so gut wie alles weg.

oder besprüh es mal mit haarspray und dann wisch drüber. müsste evt. klappen.

Abendbluete
Fragesteller

haarspray klappt nich :D

du nimmst am beseten eine bürste mit harten bosrsten nimmst scheuerpulver oder so und reibst mit wasser so lange drauf rum bis es weg geht, so hab ich des problem auf jeden fall bei mir gelöst

Wieso bemalt jemand deine Schuhe??? Dann lass dir von demjenigen die Reinigung bezahlen