Kugelschreiberflecken aus einer weißen Hose bekommen?

2 Antworten

Warum benutzt du Haarspray? Damit festigst du das Ganze doch nur. Versuch mal mit Backpulver. Leicht anfeuchten, Backpulver drauf und einziehen lassen. Backpulver ist ein starkes Mittel, was oft hilft. Ein Versuch ist es Wert

Come1309
Fragesteller

Okay das werde ich direkt morgen früh ausprobieren danke

Kugelschreiber ist oft fettlöslich: Versuche mal Dein Glück mit Spiritus oder Waschbenzin, wenn das nicht hilft soll es auch mit Backpulver gehen.

Ultima ratio: Bei einer weißen Hose geht natürlich auch Entfärber.