Haarschnitt wie Halfdan aus Vikings?

1 Antwort

An der Frisur ist doch nichts schwieriges dran. Eine Seite rasiert, andere Seite glatt runter. Das bekommt bestimmt jeder Frisör hin.

Ich fand die Frisur allerdings am hässlichsten von allen Frisuren der Serie.

Chris19993335
Fragesteller

Ich persönlich fand Arnes Frisur eigentlich auch eine der besten. Die habe ich nämlich fast gerade

Michito  19.06.2019, 19:19
@Chris19993335

Ich fand die Frisur von Harald oder auch Ragnar gut. Seiten weg, nur oben Haare und der lange Zopf. Das zusammen mit dem Bart sah gut aus.

Chris19993335
Fragesteller
@Michito

Welchen Bart fandest du am besten? Ich fande den Bart von König Frodo (einer der drei Könige von den Schwarzen Dänen) am besten.

Michito  19.06.2019, 19:27
@Chris19993335

Ragnars, bevor er so lang war und nur noch filzig aussah, auch Björns. Der von Frodo ist natürlich etwas außergewöhnlicher.