Haargummi reparieren

Das ist er  - (Haare, reparieren, Gummi)

8 Antworten

Leider ist ein Haargummi nicht bedacht zu reparieren. Sowas wird in der Regel neu gekauft. Wenn er dir soviel bedeutet, mach ihn ab und häng ihn iwo in dein Zimmer und benutz nen anderen.

Hay ich weiß was du meinst habe das gleiche Problem habe ein haargummi der mir viel bedeutet und er ist mir gerissen ich hab versucht es mit Klebeband zu reparieren aber das geht nicht man könnte ihn ja vlt nähen oder so ? Kannst es ja ausprobieren und schreib dann was du gemacht hast :)

diese Haargummis unterliegen einen Verschleiß, gehen nach gewisser Zeit kaputt,und lassen sich nicht reparieren

kannst du leider nicht reparieren :/ trage ihn doch einfach ums handgelenk, dann hast du ihn ja auch immer bei dir :)

Was ist denn an dem kaputt?!

ausser, dass er ein bisschen benutzt aussieht...