Dünneres Haar nach Haarverlängerung

4 Antworten

3 Monate...ist Blödsinn! Meine Hv war 1 Woche drinnen und ich habe die Hälfte meiner Haardichte verloren incl Länge. Hat also nichts mit der Tragzeit zu tun...

Wenn dir deine Haare lieb sind..dann mach das nie wieder. Ich weiß wie du dich fühlst.. :-(

Extensions sind deine Freunde. Auch meine, dauert noch bis meine ankommen.

h0neym00n
Fragesteller

??? ich will nicht ein leben lang extensions tragen müssen!

Mach dir wieder Extension

h0neym00n
Fragesteller

hab ich ja auch wieder vor im herbst, aber momentan will ich keine. und außerdem will ich nicht ein leben lang auf extensions angewiesen sein!