Hat hier in der Umgebung Langenfeld, Monheim, Mettmann Leverkusen jemand Erfahrungen mit einer Haarverlängerung?

2 Antworten

Ich kann nur von meiner haarverlängerung berichten. Hatte insgesamt 2 mal eine.
Beide mit der bonding methode. fand ich einfach super

Lenchen1985
Fragesteller

Hallo Bella,
und wo hast Du die beiden Haarverlängerungen machen lassen? Kommst Du aus Langenfeld?

Bella061  04.12.2015, 11:51

Nein komme ich nicht. Habe beide haarverlängerung in verschiedenen Städten machen lassen

Also in Langenfeld oder den anderen Städten kenne ich mich jetzt nicht aus. Aber bei mir in Leverkusen könnte ich dir einen Friseur empfehlen. Das geht ja auch noch von der Entfernung her oder? Also ich hatte für meine erste Haarverlängerung (30cm Bondings) 850€ bezahlt. Bei so nem preis fährt man ja schonmal ein paar km oder? ;)

Also wenn Leverkusen auch ok ist Informier Dich mal bei Janine Schmidt

http://www.janine-schmidt.eu/leistungen/haarverlaengerung-und-haarverdichtung/

Aber Vergleich trotzdem die Preise. Da gibt's riesige Unterschiede

Lenchen1985
Fragesteller

Hallo Enna !?
Lieben Dank für den Tipp. 850€ ist schon eine stolze Summe. Wie viele Extensions wurden bei Dir verwendet? Weißt Du das noch? Hattest Du eine Haarverdichtung oder eine Haarverlängerung?