Frage von Lenchen1985, 79

Hat hier in der Umgebung Langenfeld, Monheim, Mettmann Leverkusen jemand Erfahrungen mit einer Haarverlängerung?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Friseur der mir die Haare verlängert. Ist zwar kostspielig aber mein Mann möchte mir die Verlängerung gerne zum Geburtstag schenken ;)

Mein Friseur bietet jedoch leider keine Haarverlängerung an. Könnt ihr mir helfen? Was habt ihr für eine Methode gewählt?

Antwort
von Ennakern, 75

Also in Langenfeld oder den anderen Städten kenne ich mich jetzt nicht aus. Aber bei mir in Leverkusen könnte ich dir einen Friseur empfehlen. Das geht ja auch noch von der Entfernung her oder? Also ich hatte für meine erste Haarverlängerung (30cm Bondings) 850€ bezahlt. Bei so nem preis fährt man ja schonmal ein paar km oder? ;) 

Also wenn Leverkusen auch ok ist Informier Dich mal bei Janine Schmidt

http://www.janine-schmidt.eu/leistungen/haarverlaengerung-und-haarverdichtung/

Aber Vergleich trotzdem die Preise. Da gibt's riesige Unterschiede 

Kommentar von Lenchen1985 ,

Hallo Enna !?
Lieben Dank für den Tipp. 850€ ist schon eine stolze Summe. Wie viele Extensions wurden bei Dir verwendet? Weißt Du das noch? Hattest Du eine Haarverdichtung oder eine Haarverlängerung? 

Antwort
von Bella061, 74

Ich kann nur von meiner haarverlängerung berichten. Hatte insgesamt 2 mal eine.
Beide mit der bonding methode. fand ich einfach super

Kommentar von Lenchen1985 ,

Hallo Bella,
und wo hast Du die beiden Haarverlängerungen machen lassen? Kommst Du aus Langenfeld?

Kommentar von Bella061 ,

Nein komme ich nicht. Habe beide haarverlängerung in verschiedenen Städten machen lassen

Kommentar von Lenchen1985 ,

a ok, trotzdem danke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community