gut und günstige Haarverlängerung in Nürnberg?

6 Antworten

Hi du,

ich kann dir nur haarverlaengerungsstudio.de wärmstens empfehlen!
Nelly ist die Betreiberin und das Studio ist direkt am Plärrer.
Sie macht ausschließlich Haarverlängerungen mit der brasilianischen Methode. Das ist wohl die beste Art der Haarverlängerung! Ich hab schon so viel ausprobiert, von Bondings über Microringe und Ultraschall... bei der brasilianischem Methode auch Fadenmethode genannte werden die Strähnen mit einem elastischen Faden eingearbeitet, was trotzdem sehr gut hält. Wenn Sie diesen Faden dann durchtrennt kann man die Strähnen einfach herausnehmen und dein eigenes Haar nimmt dabei keinen Schaden.

Du zahlst bei der ersten Anwendung das Haar mit und kannst das dann immer wieder verwenden!

Ich hatte 50cm und 140g und habe insgesamt mit Einarbeitung 465€ bezahlt und zahle jetzt für das wieder Hochstehen 220€. Die Haare sind echt die besten die ich je hatte und fallen heute noch wie am ersten Tag! Nach drei oder vier Monaten solltest du es erneuern lassen wegen dem natürlichen Haarausfall!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Kerstin

Ich mache Haarverlängerung im Kreis Nürnberg...100% hochwertiges echthaar und einarbeitung mit garantie. schau mal ob die preise okay sind für dich! Strähnen 40 cm 50 cm 60 cm 70 cm 50 120 EUR 140 EUR 160 EUR 190 EUR 75 180 EUR 210 EUR 240 EUR 290 EUR 100 240 EUR 280 EUR 320 EUR 380 EUR 125 290 EUR 330 EUR 370 EUR 450 EUR 150 340 EUR 380 EUR 430 EUR 500 EUR

liebe grüße, Jacky 0157 57 266 662

Ganz ehrlich für dieses Geld, wirst du niergends etwas bekommen, eine günstige gute Haarverlängerung kostet 400€ aufwärts!

Soweit ich weis, ist Hairkiller in NBG einer der günstigsten und die Qualität ist auch gut!

ABER FÜR 200€ GIBTS DIE NICHT!!!!