haare einnähen?

6 Antworten

Ich hab davon zwar noch nicht gehört, aber ich würde es dir abraten. Ich trage selber eine Haarverlängerung, aber proffessionell gemacht.

Beim Afroshop gibt es auch sogenannte Clip-Extensions, die werden einfach mit ein paar Haarklammern in die Haare gesteckt. Solche würde ich dir eher empfehlen, wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst.

Ja, das nennt sich Weaving. Wenn es gut gemacht ist und die Haare auch eine entsprechende Qualität haben, dann kannst du das gut 3-4 Monate tragen. Ist eigentlich eine sehr haarschonende Methode!!! Ich gehe mal davon aus, dass du Europäerin bist, dann solltest du darauf achten, dass die Haare nicht zu straff geflochten werden und auch nur am Hinterkopf verlängert wird. Denn für ein Afrikanisches Weaving werden fast alle eigenen Haare weggeflochten und durch Extensions ersetzt.

viele Grüße Susanne

www.Boostylez.de

Diese Methode nennt man meines Wissens auch Hairweaving. Die Haarteile können dabei, wenn sie eine gute Qualität haben, länger halten als viele "normale" Haarverlängerungen, dann sind sie aber auch sehr teuer. Aber man muß das ja mit den eigenen Haaren herauswachsende Haarteil regelmäßig alle 1-2 Monate wieder höher setzen lassen. Das ist also relativ zeit- und kostenaufwändig.

Schau doch mal hier:

http://haare-und-wimpern.de/

Da findest Du auch noch einiges zu der Methode beschrieben und unter Videos einen ganz interessanten Film über Hairweaving.

Liebe Grüße Zahnfee

Hallo also ich habe über 2 Jahre die professionelle Haarverdichtung vom Friseur (anschweisen) gehabt. Dabei sind meine ganzen Haare trotz guter Pflege so kaputt gegangen... beim Hochsetzen haben wir imme so viele mit raus gekämt und ich habe eh so dünnes Haar, dass wir sie jetzt nicht mehr reinmachen können, aus angst, das bald keine Haare mehr da sind. deshalb habe ich mich jetzt im Afro Shop erkundigt und werde mir die Haare jetzt über diese einnähmethode machen lassen. Hier denke ich mal laut meiner Erkundigungen, dass hier meine Haare nicht so extrem strapaziert werden und das dann viell. besser für sie ist. Anschweisen von Haarverlängerun/dichtung bei dünnem Haar kann ich nicht empfehlen!

würde dir dann schon die normale haarverlängerung raten beim friseur!