Frage von samsdiva, 44

Kann ich mein Kunsthaar-Haargummi färben?

Also, ich habe natur dunkelblondes Haar, ab dem Ohr ca hellblonderes haar (vor längrem strähnchen gefärbt, aber kein Platinblond) erstmal frage eins: Ich wollte mir die Haare mit Perfect Mousse 388 in ein rotbraun bzw. dunkelrot färben, meint ihr ich kriege guute ergebnisse? Nun zu frage zwei, ich bin tänzerin ubd kriege um meinen Dutt ein Kunsthaar Haargummi, kann ich dieses einfach mitfärben? Freunde haben berrichtet das sie ihres beim Friseur mitfärben lassen haben, geht das auch zuhaus mit dem besagten Perfect Mousse 388? Da man ja leider kaum Haarteile in dieser Farbe bekommt, wäre das wichtig zu wissen :)

Danke im Vorraus Samsdiva 😀

Antwort
von Dontliveinpast, 19

kunsthaar kann man nicht färben.
deine eigenen haare jedoch würde ich zuerst in einer einheitlichen farbe einfärben weil es sonst zu flecken kommen kann. da wo deine haare heller sind wird dann auch die farbe heller bzw intensiver sein.

Kommentar von samsdiva ,

Ich hab eine freundin die ist friseurin, die würde mir helfen, eig wollte ich meine haar nicht noch mehr durch färben strapaziern. Hätte noch eine frage, auf der packung ist die farbe die ich möchte bei hellbraun, wird das bei mir dann so knallrot? 

Kommentar von Dontliveinpast ,

kann man so genau nicht sagen.. sieht bei jedem haar anders aus, nicht wie auf der schachtel.. das ist nur ein muster sozusagen wie es aussehen könnte 🙈 kommt halt auch drauf an wie deine haare die farbe aufnimmt aber wenn deine friseurin dir da hilft kannst du sie ja mal genau danach fragen. ich kann nur aus eigener erfahrung berichten :D

Antwort
von Totorooh, 25

Kunsthaare kann man nicht einfärben, die Pigmente können sich nicht einlagern und rutscht beim rauswaschen wieder raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten