Haargel unmännlich?

8 Antworten

Finde es nicht unmännlich, wenn Männer Haargel benutzen. Es gibt Frisuren, die nur mit Haargel gut aussehen.

Das kann man nicht verallgemeinern meiner Meinung nach. Ich finde es zum Beispiel weder männlich noch unmännlich.

Du solltest dir damit gefallen - oder nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch richtigen Glanz bekommst du nicht mit einem Gel hin.

Du kannst auch Haargel ohne Glanz, wet Effekt verwenden, dann sieht man davon nix, außer einem haltbaren Style.

Haarspray geht aber auch, oder Volumenschaum, alles unsichtbar und keine Angriffsfläche für Frauen 😉

Natürlich ist Haargel nicht unmännlich.