Benutzen Mädchen noch Haargel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Benutze nie Haargel 71%
Ja benutze Haargel noch regelmäßig 14%
Benutze manchmal noch Haargel 14%

5 Antworten

Ich nehme nur eins, wenn meine Babyhaare blöd abstehen, da nehme ich so eins von Got2b, das gehört eigentlich meinem Bruder :)

Benutze manchmal noch Haargel

Aber auch nur bei großen Tanzauftritten in Theater. Aber selbst da ist es meistens Haarspray

Woher ich das weiß:Hobby – Tanze seit über 10 Jahren
Ja benutze Haargel noch regelmäßig

Ich hab kurze Haare ( ich meine richtig kurz ) , da finde ich es schnell unschön wen sie nicht nachgeschnitten oder gestylt ist

Benutze nie Haargel

ich benutze kein Haargel, ich besitze auch keines, wenn nehme ich Haarspray. Aber kein Gel.

Haargel bringt doch kaum was bei langen Haaren (bin junge aber wundert mich trotzdem)