Haarfarbe von gelnägeln/acrylnägeln abbekommen?

3 Antworten

altah, jungeh, das sieht ja mal stylisch aus. lass das doch so.. voll wie arielle oder deren schwester, voll schön - die nägel nur.

Peep666
Fragesteller

Ich finds schrecklich. Wenns nicht so fleckig wäre, wärs ja noch in ordnung aber so.. nee.

Die Nägel sehen aus als wäre dir da ein Ombredesign gearbeitet worden. Find ich jetzt nicht schlimm. Die Farbe auf der Haut ist nun weniger nice.

Versuch es mal Gesichtsreinigungswasser oder Make Up Entferner. Da sollten zumindest die Verfärbungen der Haut verschwinden.

Ob das auf den Nägeln abgeht wage ich eher anzuzweifeln.

Letztlich muss man aber sagen war das schon sehr dämlich, denn jeder Haartönung liegen immer Handschuhe bei. Die sollte man dann auch benutzen wenn man mit chemischen Produkten arbeitet.

Da die Nägel eh bald aufgefüllt werden müssen musst du ja auch nicht mehr allzulange damit rumlaufen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

das kannste nur abfeilen.... wenn das ins Gel eingezogen ist, geht das nicht mehr ab.