Haarfarbe von gelnägeln abmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solch Verfärbungen betreffen meisst nur die Oberfläche (Versieglerschicht)... daher - vorsichtig die Oberfläche abfeilen und mit klarem Nagellack neu versiegeln.

Und für die nächste Haarfärbeaktion: lackier die Gelnägel vorher über... wenn dann was durch die Handschuhe geht, verfärbts nur den Lack und den kannst du hinterher wieder abmachen.

Aceton könnte funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter