Haarfarbe ist so schnell verblasst was tun? :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also :

  1. Du kannst z.b deine Haare einen oder zwei farbton/farbtöne dunkler färben, als den den du willst. Das hat den vorteil, dass wenn deine haare etwas verblassen, hast du deine wunsch-haarfarbe.

  2. Es ist anfangs normal dass deine haare so schnell verblassen und da hilft nur nachfärben. Nachdem du deine haare dann aber schon öfter nachgefärbt hast, gewöhnen sich deine haare an die farbe und verblassen immer langsamer (die farbe hält länger)

  3. Du solltest deine haare so alle 3 monate nachfärben. Den ansatz jeden monat - ein ein halb monate :)

Meine haare sind auch gefärbt (von blond auf mittel-dunkel braun) und bei mir hält die farbe jetz seit dem zweiten mal nachfärben schon viel länger. Müsste bei dir dann auch so sein :)

Ich würd dir empfehlen erstmal vielleicht ne andere Farbe zu nehemen und dann noch die Haare nicht mit Shampoo waschen das Silikonfrrei ist. Mit Siklikon im Shampoo bleibt die Farbe länger :)

hast du eine permanente Coloration oder eine Tönung verwendet? Bei einer Coloration passiert das eigentlich nicht.

Sunny1888
Fragesteller

Ich habe aber eine coleration