Haarfarbe im Auge?

2 Antworten

Das kann gefährlich sein, ich würde beim Arzt anrufen und nachfragen ob du besser vorbeigehen sollst oder was er dazu denkt.

Fabsn0909
Fragesteller

Danke für die Antwort.
ich war beim artzt und es hat sich herausgestellt das es nichts mit der Haarfarbe zu tuhen hatte sondern eine gesichtslähmung

JaeheKang  01.05.2020, 21:02
@Fabsn0909

Oha das klingt aber nicht besser... ganz im Gegenteil. Das tut mir leid. Kenne mich damit nicht aus aber hoffentlich ist es nicht etwas schlimmes?

mach deine Augen im Wasser auf .. also spül dein Auge

wenn es immer noch tränt dann ruf mal bei einem Arzt an oder geh hin.