Haarentfernung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich Wünsche äußern. Du kannst ihn bitten, ob er sich für dich die Beine und Schamhaare rasieren würde, weil es dir besser gefällt. Am Ende ist es aber sein Körper und seine Entscheidung. Wenn er sich nicht rasieren möchte, musst du es akzeptieren. Du musst dann ebtscheiden, ob dich die Haare wirklich so sehr stören und du nicht vielleicht bei einem anderen Partner, der deinen optischen Erwartungen eher entspricht, glücklicher wärst oder ob dir die Haare egal sind, weil du deinen Freund trotzdem liebst.

Was genau ist denn daran heikel? Frag ihn doch einfach, was er davon hält. Wenn du die Antwort auch akzeptierst, wenn sie ablehnend ist, ist daran auch nichts heikel. Zu überreden würde ich nicht versuchen.

Einfach mal in einem Gespräch auf das Thema rasieren kommen. Du kannst ihn zum Beispiel sagen, dass du einen rasierten Intimbereich bei Männer sehr schön findest und ihm Fragen, ob er das mal ausprobieren möchte.

Eigentlich ist bei vielen Jungs Rasieren kein heikles Thema. Ich kenne viele Jungs die verschiedene Stellen an ihren Körper rasieren. Vor allem ein glatter Intimbereich sieht bei Männern sehr hot aus.
Sprich mit ihm einfach mal darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist das nicht heikel, ich trage meine Haare. Der Bart mit Konturen aber rasieren am Körper lehne ich ab. Ich hätte am Rücken schon anatomisch ein Problem. Für ein EKG wurden einmal ein paar Stellen rasiert, das hat paar Tage gejuckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung