Haare zwischen den Rasierklingen - wie kriegt ihr sie am besten weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm ne alte zahnbürste, klappt gut,damit gehen die haare raus

Wenn im Haushalt eine Munddusche vorhanden ist, kann man die Rasierklingen prima mit der Munddusche (Einstellung max. Leistung) "kärchern". Jahrelang beste Erfahrungen.

Wenn man ihn regelmäßig unters Wasser hält dann kann man da eine lange Zeit vorbeugen. Wichtig ist, dass du ihn von vorne und von der Rückseite durchspülst.

Mit einer sehr dünnen und sehr spitzen Nadel kannst du aber auch den ganzen "Schnodder" da rauskratzen. Brauchst aber gut Geduld für.

föhnen und dann abklopfen geht auch ganz gut

Sorry, is' aber so, unter Wasser halten und gegen das Wachbecken klopfen,....anders geht's nicht! LG...ein Klugscheisser