Frage von blarbibu, 85

Augenbrauen stehen ab?

Meine Augenbrauen stehen irgendwie an dem Knick über dem Auge ab und ich kriege die Haare auch mit Wasser nicht anliegend an meine Haut .. Hat da jemand einen Trick. Danke im Voraus

Antwort
von helloberlin123, 52

Das mit Haarspray und Zahnbürste klappt Super, ansonsten entweder farbiges augenbrauengel oder einfach transparentes, z.b. Von essence oder alverde:):).   Liebe Grüße:)

Antwort
von Schwesterlein91, 30

schau mal im Drogeriemarkt nach Augenbrauen-Gel :) 
Das sollte helfen

Antwort
von HannaaLalaa, 25

Hey schneide mal deine Augenbrauen Haare dann können Sie auch nicht mejr anstehen

Antwort
von silberwind58, 44

Augenbrauengel! 

Antwort
von theeunicorn, 44

Haarspray auf eine alte Zahnbürste und dann wie mit einem Augenbrauengel Bürsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten