Haare wie Jonna Jinton kriegen?

1 Antwort

Ihre Haare sehen total strähnig und kaputt aus. Ich finde nicht, dass es gut aussieht. Ich glaube die Blondierung hat ihre Haare dünner gemacht und ohne diese krausen Löckchen würde das Haar noch dünner aussehen. Diese Haarstruktur kann man erzielen in dem man das Haar anfeuchtet und dann zu Zöpfen flechtet (am besten über Nacht, damit sie richtig durchtrocknen können).

Ich würde dir das nicht empfehlen.

Heller bekommt man die Haare nur mit Blondierung und gegen den Gelb- oder Orangestich kann man Haarmasken mit lila oder blauen Pigmenten verwenden (oder Silbershampoo),

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️