Ganz kurze Haare färben?

3 Antworten

Bei 6 mm kriegt das auch kein Frisör wirklich hin. Habe selber seeehr kurze Haare und sie blondiert als sie 2 cm lang waren. Ab 2 cm ist es also möglich aber dennoch schwierig. Mittlerweile sind sie etwa 5 cm lang und ich blondiere den Ansatz selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Pinsel kann man schon nur auf die Ansätze auftragen, aber wenn man auch die Längen etwas erwischt ist es nicht so schlimm, davon brechen sie nicht gleich ab.

Die Frisur klingt echt intressant, finde die sieht in blond oder bunt bestimmt am coolsten aus!

Wie hast du den es bisher gemacht? Oder vielleicht beim erstenmal zum Friseur gehen und schauen wie er es macht.