Haare verkackt!?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere idee : 61%
mit Haargel wirds schon 22%
Lieber eine Kopfbedeckung 11%
Bleib zuhause 6%

6 Antworten

Andere idee :

Es gibt Friseure die machen während des Lockdowns auch Hausbesuche, damit sie ihre Einkommen etwas regeln können, aufgrund der Kurzarbeit. Vielleicht machen die dass auch bei euch in der Nähe, da musst du einfach mal nachfragen.

Andere idee :

Versuche es vllt. zu stylen oder probiere Sachen aus die es nicht so schlimm aussehen lassen, findest bestimmt eine Lösung!
und außerdem sei einfach selbstbewusst, dass wird schon! Haare wachsen, mach dir keine Sorgen...Liebe Grüße

Andere idee :

Mach dir einen Buzzcut ist einfach und steht dir ja vielleicht sogar.

Auf gut Deutsch: Glatze

Jonas2008V
Fragesteller

Nee lieber nicht

Andere idee :

Mit Haarschneidemaschine auf 9 mm trimmen. Dann ist es wenigsten gleichmässig. Mal schauen, wer zum Schulanfang den 1. Preis für die grösste Katastrophe gewinnt.

Andere idee :

Setz Deinen eigenen Look.