Haare um der Brustwarze!

9 Antworten

Hallo!

Ich habe das auch! Schon seitdem ich 14 Jahre alt bin. Heute bin ich 32 und ich zupfe sie mir regelmäßig weg. Allerdings weiß es keiner..weder meine Mutter noch mein Freund. Ich schäme mich davor und es ist mir total unangenehm.

Nun wurde bei mir erhöhtes Prolaktin festgestellt...was ja nun auch bedeutet dass ich ein wenig männliche Hormone habe...denn ich habe auch ein leichtes Damenbärtchen was ich mir regelmäßig wegwaxen lasse...das selbe Problem hat meine Schwester auch.

Könnte ein genetisches Problem sein. Damit muss man aber leben..denn ein Mittel was die Haare für immer verschwinden lässt gibts nicht. Zumindest nicht fürs kleine Portmonee.

Wenn du den Flaum meinst, der ist normal. Hast du da ein paar dickere Härchen, auch normal. Nimm ne Pinzette, mach sie weg. Sie werden aber nicht lange, keine Panik.

ehm, ein tipp. wenn du sie zupfst, dann nehme zuerst einen eiswürfel und mach damit deine brustwarze steif, und zupfe dann. dann sind die schmerzen geringer und die haut wird nicht zusehr gereizt.

und bitte nicht rasieren, das ist der größte fehler denn du machen kannst!

Ich habe auch ein par ( bin 13 ) mache da aber nichts.ich denke das ist ganz normal .:-)

Beriot  31.10.2015, 23:17

Ich bin auch 13 und hab das auch, aba ich seh das nicht ganz so locka wie du. Ich weiß nicht ob ich sie wegrasieren soll, denn dann kann es ja passiern dass die dicker und dunkler werden und das will ich ganz bestimmt nicht. Oder ob ich sie zupfen soll, doch ich bin da sehr empfindlich und hab es noch nicht ausprobiert und ich hab gehört, dass sie beim zupfen manchmal sogar unter die haut wachsen😣das wäre natürlich ziemlich blöd... ich weiß nicht weiter≥﹏≤ und ich weiß vorallem nicht was passiert, wenn ich nichts mache...

Alles Natur, kannste nur rasieren oder ausreißen :( aber schön ist es doch, SunnYgirl, hast was Besonderes!