Wie kann man schwarze Haare entfernen die um den Brustwarzen wachsen?

8 Antworten

Kann mit dem Hormonhaushalt zusammenhängen. Denke Deine Frauenärztin, sofern Du schon eine hast, sollte Dir da Erklärungen zu geben können. Zumindest sollte dort ja eine ausreichende Vertrauensbasis bestehen, dass Du sie darauf ansprechen könntest.

Du kannst die beim Hautarzt entfernen lassen so das sie nicht wieder kommen.

Zupfen hilft! Mit der Zeit werden die Haare dünner und evtl. bleiben sie sogar aus, weil die Haarwurzel zu oft gestört wurde. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit die Haarwurzeln veröden zu lassen beim Hautarzt, etc..

Einfach weg zupfen oder wachsen,  vielleicht kannst du die auch dauerhaft weglasern lassen?

Vielleicht hilft weglasern, frag mal einen Hautarzt, was man da machen kann.