Haare tönen? Was ist gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja zu erst einmal das mit dem haarausfall kann jeden passieren ... das kommt dann wenn der körper allergisch drauf reagiert daher sollte man vor jeder tönung / farbe einen tupfen farbe auf eine beliebige hautstelle geben naturlich nciht im gesicht oder intimbereich ... diese farbe dann für ne gewisse zeit oben laassen wenn du merkst es juck/ brennt / oder du bekommst ausschlag dann bitte FINGER WEG ! dann würde ich mal auf der packung hinten lessen was draufsteht ; ... ob es auch wircklich eine tönung ist ! bei tönungen von bipa...dm ..etc.. solltest du bei die meisten aufpassen.. weil sie eigentlich ne farbe sind nur einwenig verdünnt ist ! ich selber gehe gerne in ein friseurbedarf geschäft dort kostest das zwar ein wenig mehr aber du hast eine gute beratung und wenn was schieflaufen sollte kannst du gleich wegen rat fragen! bei blonden töungen würde ich am allermeisten aufpassen meistens wenn die farbe drinenn blau ist ist es keine tönung sondern eine blondierung und die schadet deinen haaren ! hoffe ich konnt edir helfen ! viel glück !

heii :) Ich habe mir selber bis jetzt noch nicht die Haare getönt, aber mehrere Freundinnen haben mir erzählt, dass sie nach ihrer Tönung die Farbe für sehr sehr lange zeit nicht mehr vollständig aus den Haaren bekommen haben. Meine Freundin war mal blond und hat seit dem sie sich die Haare schwarz getönt hatte echt dunkle Haare und das liegt schon Jahre zurück. Das klingt jetzt echt schrecklich aber bei vielen meiner anderen Freunde ginng alles gut aber ich hab gedacht ich schreibs mal weil du ja nach nachteilen fragtest. Grüßle

Blattsee2000  10.02.2021, 15:07

Eigentlich müssten die Haare aber bereits rausgewachsen sein.