Haare tönen mit tönungs shampoo?

 - (Haare, Shampoo, braun)  - (Haare, Shampoo, braun)

2 Antworten

Also... Eigentlich steht es da ja drauf....
Mach deine Haare nass, wring sie ein wenig aus, damit sie nicht tropfen und mach das Zeug rein - wie Shampoo halt. Und das kommt ja überall ran, wenn man das richtig macht.
Während du es einwirken lässt, kannst du ja ein Abschminktuch nehmen und Farbe, die vielleicht zu viel auf die Stirn oder den Nacken gekommen ist, abwischen.

Haare nach der Einwirkzeit ausspülen und fertig.

Ja, du kannst es wirklich wie Shampoo auftragen. Flecken dürften keine entstehen, wichtig ist eben, dass du für deine Haarmenge und -länge genug Tönungsshampoo hast, dann kalppt das auch.
Was ich machen würde, ist die Haare mit dem Tönungsshampoo einshampoonieren und dann im Spiegel schauen, ob du alles erwischt hast, oder von einer anderen Person drüber schauen lassen.