Wo bekomme ich eine 3 Tage tönung?

4 Antworten

Die bekommst du im Rossmann oder im dm. Aber bestimmt auch in manchen Supermärkten. Bei blonden Haaren ist es ganz lustig dass mal auszuprobieren aber wenn man braune oder dunkle Haare hat merkt man da nicht immer Deeen unterschied:)

Du bekommst solche tönungen bei rossman da habe ich sie auch schoneinmal gekauft da steht auch drauf 3 tage tönung und die gibt es in verschiedenen farben

LG 💖

Hallo:) Ich habe mal bei Rossmann welche in Rot uns Braun gesehen, die 5 Haarwäschen halten. Ich wäre mir an deiner Stelle aber nicht sicher, dass sie wirklich nur so lange hält, denn es kommt auf den Haartypen an! Ich hatte mal eine zwei Monatetönung und hatte nach nem halben Jahr immer noch was davon.

Ich weiß nicht ob es das Zeug noch gibt, aber ich habe früher häufiger mal roten Schaumfestiger benutzt. Das war meistens nach 2-3 Haarwäschen wieder komplett draußen. Hat allerdings auch ein bisschen an den Klamotten abgefärbt, wenn mich recht erinnere, aber auch da ging es mit einmal waschen wieder raus.

Eine "Tönung" die nur 3 Tage hält, wäre mir persöhnlich neu. Tönungen sind meist für wenigstens 4 Wochen und auch dann kommt es auf deine Haare an, ob es nicht doch länger hält. Gerade wenn du ein relativ helles Blond hast, solltest du dich bei Tönungen darauf einstellen, das die Tönung länger halten wird, als angegeben ist (so ging es mir zumindest, als ich noch blonde Haare hatte)