Haare Tönen auf Farbe?

2 Antworten

Geh nochmal zu diesem Friseur, das ist nicht normal, dass die Haarfarbe so absackt und warmstichig ist , der Friseur kann sie kühl abmattieren.

Wenn Du keine Grundkenntnisse der Farbenlehre hast, würde ich keine Experimente machen.

Gutes Gelingen

Hi Du, ich würde es vielleicht erst einmal mit einem Purple Shampoo versuchen, damit bekommt man auch super gut nen gelbsticht raus und die Haare werden auch etwas heller dadurch. Ich persönlich verwende das von Loreal Elvital Color Glanz. Das hat einen echt super Anti-Gelbstich Filter mit drin.

Seda12313
Fragesteller

Danke dir aber, ich habe keinen Gelb Stich. Ich habe eher Angst, dass ich es durch das Haare tönen in dunkel Braun bekomme

Destiny3  07.07.2021, 13:57

Du könntest eins noch probieren und zwar, blondiere erst Deine Haare auf ziemlich hell und dann hast Du einen besseren Ausgangspunkt für die Farbe was Du dir wünscht. So habe ich es bei mir zumindest immer hinbekommen wenn ich bei mir selbst die Haare gefärbt habe. Denn wenn die Haare vom Grund her hell sind, ist es immer leichter zu der Wunschfarbe zu kommen.