Haare tönen?

2 Antworten

Mit einer Tönung Stufe 1, die sich nur um die Haare legt, kannst Du ohne einen nachwachsenden Ansatz arbeiten. Die Tönung hält etwa 8 Haarwäschen.

Allerdings kann auch eine Tönung auch "anhänglich" sein, undes kann dauern, bis Du Deine Naturhaarfarbe wieder erreicht hast.

Intensivtönungen wachsen allerdings heraus, die solltest Du vermeiden. Sie reagieren wie eine Färbung.

Gutes Gelingen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Tönungen sind nach ca. 5 bis 8 Haarwäschen wieder weg, somit entsteht kein Ansatz.

Wichtig: Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe, diese lässt sich NICHT auswaschen und dort entsteht ein Ansatz.

Eine auswaschbare Tönung ist immer gebrauchsfertig als Schaum oder Gel.