Haare tönen?

6 Antworten

Der Friseur darf ab 16 Jahre tätig werden, das finde ich auch ein akzeptables Alter.

Wenn Du Dich nicht mit der Farbenlehre und Friseurgrundwissen auskennst, rate ich Dir ab, damit Du keine unerwünschten Farbergebnisse bekommst.

Tönungen Stufe 1 waschen sich nach 8 Wäschen raus, Intensivtönungen nicht, sie wachsen heraus.

Alles Gute für Dich

Wie das gesundheitlich aussieht weiß ich nicht, aber spreche sie doch einfach mal darauf an.

Fände es ab 15 ok aber ich würde vllt erstmal mit Strähnen anfangen.