Haare stylen und pflegen?

1 Antwort

Ich habe keine locken aber: Locken brauchen FEUCHTIGKEIT und tendenzieren dazu trocken zu sein und viel Frizz zu haben.

Ich habe auch wellige Haare und benutze Shampoos ohne Silikon, weil vorallem bei Personen mit locken kann Silikon das Haar beschweren. Ich benutze gerne das Feuchtigkeitsshampoo von Guhl oder dieses wahre Schätze Honig.

Außerdem kannst du ein Haaröl benutzen, damit die Haare mehr Feuchtigkeit haben, weniger Frizz und mehr glänzen. Ich benutze das von wahre Schätze Honig riecht so traumhauft und ist gleichzeitig ein Hitzeschutz.

Ich weiß jetzt nicht ob du ultra lockige Haare hast oder nur wellig aber Föhnen hilft auch schönere Haare zu bekommen. Vielleicht irgendein Leave in für deine Haarstruktur und fertig. Und versuche es zu vermeiden, sie im trockenen Zustand zu kämmen, da können sie "wilder und struppiger" aussehen. Sonst immer Spülung verwenden und 1x Woche Haarmaske.

Bei Frisuren habe ich keinen Plan aber: Schau einfach nach welcher Haartyp du bist (A1, A2...) und dann auf Pinterest eingeben A2 Hair Hairstyles und fertig da kommt genug.

Hoffe das war nicht zuviel Info