Haare stehen in alle Richtungen ab

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:-)

Bei Spliss hilft nur die Haare abzuschneiden. Dir wird dabei kein Shampoo, Spülung, Kur etc. helfen. Schneidest du die Haare nicht spalten sich die Haare nur noch mehr. Wenn du sie geschnitten hast regelmäßig eine Kur in die Haare machen und eine Hitzeschutzspray gegen die Hitze des Föhns/Glätteseisens etc. verwenden. Haare über Nacht zusammenbinden dann brechen die nicht so schnell ab:)

LG

Amonym
Fragesteller

Zu einem Pferdeschwanz oder wie ?:)

hai1ey  20.04.2015, 21:54
@Amonym

Also ich würde einen dutt machen. Der muss ja auch nicht schön aussehen:D

beim frisör kann man einen ,,splissschnitt" machen lassen. Die länge der haare (sofern die spitzen noch gesund sind) bleibt erhalten, nur entlang der haare vom ansatz bis in die spitzen weden die abstehenden haare entfernt. Ist relativ günstig und hat geholfen, informiere dich gleich beim frisör nach guten produkten! Viel erfolg :)

Amonym
Fragesteller

Vielen Dank für den tollen Tipp:) Hab mich nur leider bei der Bewertung vertippt:o

Also wenn du spliss hast solltest du so schnell wie es geht zum friseur weil der sich einfach nur weiter ausbreitet und irgendwann kannst du dir dann ne kurzhaarfrisur schneiden lassen weil alles voller spliss ist.

Schau mal auf die Website "Kupferzopf" und versuch es mit der Pflegeanleitung dort.

Ich benutze Haarspray für den oberen Teil der Haare, sollten diese Kraus sein, nimm haarschaum. Benutz täglich pflegespühlung