Wie wird man extremes spliss los?

5 Antworten

Um den Spliss loszuwerden musst du sie schneiden - zusammenkleben geht nicht.

Danach ordentlich pflegen, möglichst wenig Hitze an die Haare lassen usw. damit sich der Spliss möglichst langsam bildet.

Auf jeden Fall heiße Fönluft vermeiden und pflegen. Allerdings wirst du nicht drumherum kommen, dich von einigen Zentimentern trennen zu müssen. Denn die wenigsten wissen, dass Spliss " wandert".

Nimm dir ein Seil, das am Ende ausgefranzt ist. Da musst du auch ein Stück abschneiden. Lässt du das nämlich so, kannst du das Seil nach einiger Zeit wegwerfen. Und genauso ist es mit deinem Haarspliss.

Der Spliss muss ab, anders wird man ihn nicht los.

Regelmäßig schneiden lassen, wenig Hitze und Chemie.

Viel Pflege, ansonsten einfach mal in Ruhe lassen.

Hi,

die einzige Lösung ist schneiden. Muss ja nicht so viel sein