haare stehen ab - was soll ich machen?

11 Antworten

probiers mal mit so nem öl für die haare, was die beim friseur auch immer rein schmieren. hab mir mal eins vom friseur gekauft und bin sehr zufrieden damit, weil meine haare auch immer sehr strohig sind

cookiessintoll
Fragesteller

danke für den tipp muss ich gleich mal ausprobieren

tritratrulala94  02.09.2013, 12:13
@cookiessintoll

würde dir aber empfehlen eins vom friseur zu kaufen. ist zwar recht zeuer aber kommt wirklich lange damit hin. ich hab für meins 30 euro bezahlt und hab das schon über ein jahr. und ist immernoch viertelst voll ;)

Du kannst am Oberkopf einen Dutt machen.

cookiessintoll
Fragesteller

steht mir leider nicht^^ aber trzdem thx :)

Schon Schaumfestiger oder Hitzeschutzspray versucht?

cookiessintoll
Fragesteller

das mit hitzteschutzsrpray muss ich mal ausprobieren, schaumfestiger geht, aber hält nicht immer lange...

In der Regel wachsen sie ja schnell, ein Zopf wäre eine Lösung.