Kann ich mir die Haare mit einem Rasierer selber schneiden?

4 Antworten

Das kannst du leicht selber machen, viel schiefgehen kann dabei nicht. Kann sein, dass du beim ersten Mal etwas länger brauchst, bis alles ganz sauber aussieht. Vielleicht lässt du dir einfach von einem Kumpel helfen?

Wenn Du wie selbst rasiert aussehen möchtest, kannst Du das so machen. Sieht aber sch... aus! Ich würde den Friseur empfehlen.

Du kannst es alleine machen, jedoch musst du beachten das du "Form" reinbringst, das ist nicht grad einfach im Spiegel, ausserdem kann es passieren, das wenn du deine Haare mit hilfe des Spiegel schneidest, einen Koordinationsfehler mit der Maschiene machst und dir ne Lücke reinfräßt ^^ Mach das gröbste erstmal alleine und suche dir eine helfende Person für das feine ^^

Nein, dass solltest du nicht machen, da du dein Rasierer mit deinen Haaren verstopfen würdest und er im schlimmsten fall kaputt gehen würde.Schneide deine Haare auuf 2-3 mm runter und fange dann an zu Rasieren

LG,

Rocky

tanztrainer1  20.07.2015, 11:54

Das sollte bei einem Rasierer, bei dem man für eine Bartrasur den Abstand einstellen kann, gar nicht passieren können.

Außerdem will er sich keine Glatze schneiden, sondern die Haare 1 cm lang lassen. Na ja so kurz würde es mir nicht gefallen.