Empfehlung für Langhaarrasierer?

1 Antwort

Sehr empfehlenswert sind die Langhaarschneider von "Wahl". Jedoch haben diese auch einen höheren Preis als die sonst üblichen Rasierer aus der Drogerie oder einem Discounter. Ich würde fast behaupten, dass es mit einem preiswerten Haarschneider genauso schnell geht wie mit einem hochwertigen Produkt. Ob sich eine solche Investition für Dich lohnt, würde ich davon abhängig machen, wie sehr Dich Dein aktueller Rasierer stört. Wie lange schneidest Du Dir schon selbst einen Buzzcut? Normalerweise wirst Du mit zunehmender Erfahrung immer schneller beim Schneiden.

Es gibt oft bei Aldi, Lidl etc. Angebote für Haarschneidemaschinen von Remington, Philipps,... für 10-20€. Diese sind qualitativ auch gut.

LEVITATION2424
Fragesteller

Okay vielen Dank, ich schaue die mir mal an. Vllt wird es ja mit der Zeit (und Erfahrung) dann auch besser.