Haare selber nochmal nachfärben?

3 Antworten

Ich habe mit Färben nicht viel Erfahrung, aber das würde ich nicht riskieren. Beim Färben reagieren chemische Stoffe miteinander, und mir könnte da viel zu viel schiefgehen. Ich hätte keine Lust, dann mit grünen Haaren unters Volk zu gehen, und ich wäre auch noch selber Schuld...

Wenn die Färbung wirklich ungleichmäßig ist, geh zu deinem Friseur und klär mit ihm freundlich das Problem. Der will ja auch, dass du als Kunde zufrieden bist und wiederkommst. Und Fehler können jedem passieren.

Zum Einen kommst du mit Tönen nicht weit, da brauchst du eine Farbe zum Anderen ist es eine Aufgabe des Friseur das schlechte Farbergebnis zu korrigieren. Gehe morgen hin und reklamiere seine Arbeit.

Ich würds nicht riskieren, gehe besser damit nochmal zum Friseur deines Vertrauens...