Meine Haare sind sehr trocken und hart, was kann ich tun?

5 Antworten

Also wenn sie schon spliss haben hilft nur eins schnipp schnapp Haare ab ich musste 15 centimeter opfern und bin aber froh hab jetzt schulterlange haare aber kern gesund und die wachsen ja wieder also wenn sie kaputt sind ab zum Friseur wenn sie nur trocken sind dann würde ich von Fruktis Oil Repair die produkte benutzen ich benutze die gelbe Kur gelbes shampoo und das wunderöl mit hitzeschutz wegen dem föhnen die kur machr ich einmal pro wocje drauf und das öl immer wenn ich mich föhne im sommer empfehle ich aber lufttrocknen hilft den Haaren

Lg cx

TheShowGoesOn
Fragesteller

Also, ich habe die Frage ausversehen zu früh abgesendet, ohne Details anzugeben . :D

Bin ein Junge mit einem Undercut, das heißt sie sind dauerhaft kurz.

Die Haare sind extrems schlimm, da hilft eigentlich kein Shampoo.

Ich würde erst mal in die drogerie gehen und mir repair produkte kaufen

Vielleicht mal Olivenöl oder Kokosöl auf die Haare machen :)

Da kann ich dir nur Kokosöl oder Arganöl ans Herz legen!

Olivenöl

TheShowGoesOn
Fragesteller

Einfach auf die Haare machen? Und weiter? :D