Weiche, geschmeidige, nicht Stroh-artige und Schuppenfreiere Haare bekommen(als Junge)?

Und dazu noch: morgens sind meine Haare immer völlig zerzaust, deshalb feuchte ich sie immer an, damit ich sie wieder formen kann. Geht das auch anders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb dir jetzt ein super Tip, ich hatte echt Jahre lang im Winter trockene und juckende Kopfhaut. Ich hab vieles versucht, aber was wirklich geholfen hat, war das eincremen der Kopfhaut genau nach dem Duschen. Man darf nicht vergessen, dass die Kopfhaut genau wie die restliche Haut Feuchtigkeit braucht und normales Leitungswasser die Haut austrocknet. Nimm eine hypoallergen feuchtigkeitscreme und massiere diese an den Stellen ein und zwar, wendige Kopfhaut noch nass ist.

hab so volles und gesundes Haar bekommen und weiß gar nicht mehr wohin mit der Mähne.

viel Erfolg!

Bin zwar ein Mädchen aber habe ja auch Haare, du solltest dich nicht zu oft duschen weil das er Kopfhaut schadet (vielleicht auch daher die schuppen) und gegen deine „harten“ haare kannst du Spülung benutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als junge meinen die meisten auch sie müssen ihr Haar nicht pflegen. Haaröl, nur wenn die trockene Kopfhaut weg ist sind es die Schuppen auch. Oder ein Rückfettendes Shampoo. Und KEINESFALLS täglich duschen