Welche Haarprodukte sollte ich verwenden um Haare wie Chris Hemsworth zu bekommen?

2 Antworten

Deine Haare wirken viel feiner und haben eine andere Struktur, Du kannst mal ein Volumensampoo verwenden und als leave in ein Frodukt verwenden, das etwas mehr Struktur und Festigkeit gibt. Das Styling dann mit einem Wachs oder Haargel fixieren.

Die Haarlänge ist ca noch 1- 1,5 Jahre entfernt von Deiner Wunschlänge, daher auch die "Pilzform"-

Gutes Gelingen.

Ich glaube du solltest deine Haare kürzer tragen. Dein Problem lässt sich nicht lösen. Lange Haare würden bei dir schlimm aussehen

Hairflash
Fragesteller

Nö, natürlich lässt sich das lösen. Ich weiß nur nicht wie.