Ich würde an deiner Stelle die Suche vor dem Duschen noch einmal gut ausspülen und in Zukunft eher auf natürliches Putzmittel zurückgreifen. ich verwende eigentlich nur noch Natron und Essig und meine Dusche strahlt :)

...zur Antwort

Stelle in dein Zimmer einfach einmal zwei Schälchen mit Haushaltsnatron. Haushaltsnatron wirkt desodorierend. Das heißt, dass hierdurch unangenehme Gerüche gebunden werden. Wenn es dann nach einiger Zeit wieder anfangen sollte zu steinken, kannst du das NAtron einfach austauschen. Das alte natron kannst du dann noch in deinen Abfluss gießen ;-) dann wird der auch noch gereinigt!

...zur Antwort

Versuche es mal mit Natron. Natron hat eine geruchsneutralisierende Wirkung und kann sogar hartnäckige Gerüche bekämpfen !

...zur Antwort

Du könntest es einfach mit handelsüblichem Haushaltsnatron versuchen!

...zur Antwort

Man sollte bei der Anwendung von Kokosöl immer ein wenig vorsichtig sein. Am besten nur wenig in den Fingern zerlaufen lassen und dann gut einmassieren. Und das ambesten auch nur in den unteren Längen.

...zur Antwort

Verwende doch einfach reines Kokosöl. Das pflegt und ist 100 % vegan! Und du bekommst es bei DM :)

...zur Antwort

Verusuche mal eine Haarkur mit Aloe Vera.

...zur Antwort

Also wenn du nach deiner Periode keinen GV mehr hattest, dann bist du nicht schwanger. Bei der Periode wird die Gebärmutterschleimhaut, welche wichtig ist, damit sich darin ein Ei einnisten kann, ja abgetragen, sodass es weder ein Ei noch die dafür notwenige Schleimhaut gibt. Also du bist sicherlich nicht schwanger. Wahrscheinlich hast du als Folge deiner Periode noch ein wenig einen unruhigen Bauch.

...zur Antwort

Für mich klingt das nicht danach, als ob du schwanger wärst, ehrlich gesagt. Wenn du die Pilel regelmäßig genommen hast, dann dürfte da ja auch gar nichts passiert sein können. Die Pille unterdrückt ja den Eisprung, wodurch eine SS sehr unwahrscheinlich wird. Es ist übrigens nicht schlimm mit solchen Gedanken und Sorgen zum FA zu gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.