Wo finde ich kokosöl im Supermarkt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dm z.B., wo die Lebensmittel von alnatura (oder so ähnlich) stehen, also nahe Tomatensauce, Schoco-Creme etc.

Findest du in der Öl Abteilung

Normalerweise findest du es bei den anderen Ölen, oder bei den asiatischen Sachen.

LG Pummelweib :-)

Mein Kokosöl ist von Rinatura, also ein Bio Kokosöl, folglich steht es in der Biaoabteilung des Supermarktes. Beachte bitte: Kokosölist nicht flüssig, sondern fest, es befindet sich in kleinen Gläschen, also schau nicht nach Flaschen! :)

Das steht bei den Ölen oder im Bioregal.