Haare schneiden Jucken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare zusammenbinden.

Brigitta270755  25.02.2011, 18:41

Was soll das denn helfen? Das was abgeschnitten wird, fällt doch dann trotzdem nach unten, also auch in den Nacken und ins T-Shirt rein...

Ganz einfach die freundliche Fachkraft bitten, nach dem Haarschnitt das Schnitthaar auszuwaschen. Richtig gute Friseure machen das generell und ohne vorherige Aufforderung durch den Kunden.

Das ist doch wohl ganz einfach: Nach dem Friseurbesuch eben schnell Haare waschen, duschen und frisches T-Shirt anziehen.

Duschen gehen