Haare Schneiden?.. [Angst] ._.

... - (Haare, Angst, Friseur)

7 Antworten

schneid sie einfach ab! man braucht einfach mal ne Änderung :) sonst lässt du sie dir einfach wieder wachsen

xLostHopex
Fragesteller

Das Problem: Sie wachsen ja nicht schnell nach ._.

Hey,

wenn du Lust auf eine Veränderung auf deinem Kopf hast, solltest du den Gedanken auf keinen Fall beiseite legen, denn Neues auszuprobieren ist immer toll.

Natürlich kann es immer mal passieren, dass man sich nach einem Besuch im Friseursalon nicht besonders wohlfühlt, aber wenn man den Leuten genau sagt, wie man es gern haben möchte, geht eigentlich eher selten was schief. Sich an die neue Frisur zu gewöhnen dauert übrigens öfters mal ein paar Tage. Das ist also ganz normal.

Falls du ein Bildbearbeitungsprogramm, wie GIMP, benutzt, könntest du ein Foto von dir nehmen und die Frisuren, die du toll findest, auf deinen eigenen Kopf einfügen.

Außerdem musst du dir die Haare ja nicht gleich ganz kurz schneiden lassen. Schau einfach wie du dich fühlst, wenn du auf dem Friseurstuhl sitzt. Vielleicht haben Friseur oder Friseurin auch noch einen Tipp für dich, was dir gut stehen könnte. :)

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

Lass sie dir schneiden.. Du kannst den Frisör ja sagen er soll langsam immer kürzer machen ;)

Am besten gehst du zu deiner Schwester oder Mutter und fragst nach Haarklammern und nem Haargummi. Dann kannst du ja deine Haare zurück klemmen und schauen wie es aussieht.Mit ein wenig vorstellungskraft denkst du dir die Klammern weg.

Wenn ich du wäre würde ich mir die Haare aber abschneiden ;) Nur Mut! Es ist nicht für ewig!

MfG Apfel.

Der Friseur würd das schon hinbekommen ;) (außer er ist schlecht.....) :D