Frage von Alleswisser03, 74

Haare nach dem Aufstehen zerzaust?

Hallo ihr lieben, ich (Mädchen) habe ganz kurze und dicke Haare und jeden Morgen wenn ich aufstehe sind meine Haare so zerzaust das ich sie waschen muss! Habt ihr Tipps und Tricks um das zu vermeiden? Danke schon im Vorraus:)

Antwort
von Schocileo, 68

Lass sie wachsen.. momentan hilft da wohl noch nichts. Es sei denn du setzt so ne Art Mütze auf oder so :'D


Antwort
von HufeUndPfote, 74

Hey,

flechte dir einfach deine Haare am Abend zusammen. Schätze aber, dass es bei deinen "kurzen" Haaren nicht geht.

Du könntest noch einen Pferdeschwanz machen wenn es reicht?

Oder nimm dir einfach ein Haarband aus gummi und zieh es wie immer an. Nur zieh es etwas nach hinten.

Oder du kennst bestimmt diese Frauen oder Kinder als Piraten, die so ein kleines Tüchlein um den Kopf haben. Das kannst du über die Nacht tragen.

Liebe Grüße,

HufeUndPfote ;-)

Antwort
von fakerliz, 68

zopf machen :D
bei manchen ist das aber einfach so geht nicht anders wie bei mir D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community