Haare mit Einmalhandschuhen färben?

Handschuhe, die ich verwenden möchte - (Haare, färben, Handschuhe) Handschuhe, die ich verwenden möchte - (Haare, färben, Handschuhe)

3 Antworten

Natürlich kannst Du die Handschuhe verwenden! Mach ich auch!

Ja ich nehme auch nur die oder manchmal auch die schwarzen latexfreie....die sitzen auch schön eng da kann man besser damit arbeiten

Diese Plastik dinger wo immer dabei sind benutze ich nie die sind furchtbar...

Handschuhe sind Handschuhe und die müssen einfach nur dicht sein und nichts durchlassen.  Und JA .. ohne Handschuhe sollter man logischerweise nicht färben  ...  es reicht ja schon wenn Du Dir das Gift auf den Kopf streichst  .... auch die Haut an Deinen Händen hat Poren.

Zudem hast Du dann ja auch eben die Farbe nicht an den Händen und kannst sowohl nach dem Auftragen als auch nach dem Ausspülen gleich wieder alles um Dich herum anfassen, nachdem Du die Handschuhe ausgezogen hast ... ohne erst die Hände sauber schrubben zu müssen.