Haare jeden Tag stylen

3 Antworten

Am besten wie du sagst Hitzeschutz bevor du die Haare glättest & Glätteisen am besten auf Niedrigstestufe..

Kannst ab und zu einmal die Woche auch eine Haarkur machenn. Werden sie weicher und glänzen schön

Kokosöl auf die Haare schmieren einwirken lassen und abwaschen.

Oder du lässt dir die Haare vom Friseur permanent glätten..

TrailerparkBaby
Fragesteller

Danke für die Tipps :)

Es gibt beim frisuer eine art shampoo , dieses shampoo ist dafür da das deine haare 6 monate glatt sind , und gepflegt ohne das es schäden kriegt

TrailerparkBaby
Fragesteller

Danke, da werde ich mal nachfragen! :)

Ich kann die Spülung aus dem Lidl sehr empfehlen. Hatte auch sehr krauses Haar, weder glatt noch locken, und die Spülung glättet die Haare auf natürliche Weise und macht sie sehr weich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Styling)
TrailerparkBaby
Fragesteller

Danke, werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Lässt du sie dann Lufttrockenen oder föhnst du deine Haare mit der spühlung?