haare glätten?

2 Antworten

Glätteisen sind schlecht für die Haare. Mach etwas Haargel rein, dann sieht es gut aus. Mit dem Glätteisen machst du dir dir Haare kaputt.

User1112223
Fragesteller

ich weiß ich verwende es auch sehr selten Max 2 mal im Monat aber manchmal würde ich halt gerne glatte Haare haben da es wesentlich leichter ist als locken

Sugass  04.08.2023, 14:59
@User1112223

Locken sehen viel schöner aus. Das wurde mir einmal zum Verhängnis. Sie glättete auch immer, dann war sie weg, nahm einen anderen, aber das hielt nicht lange.

Locken sind schön.

Fängst du auch immer mit der unteren Schicht der Haare an?

Das machen ja die meisten so